Ton in Ton Da Das Im Meer Da

Prosagedicht zum Thema Inspiration

von  duluoz

music ist mehr als essen

essen ist weniger als Meer

das mehr der töne

hilft im meer von emotionen 

weiter denken hören schweben

wenn music ist mehr als leben


Anmerkung von duluoz:

inspiriert vom Music hören und Delikatessen essen und in nachdenklichen Gedanken schwelgen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 susidie (20.01.14)
Na, dann haben wir jetzt mal zusammen gegessen bei wunderbarer Musik und…Gedankenfreilauf. Wunderbar nachvollziehbar ist diese Inspiration. Gruß von Su :)

 duluoz meinte dazu am 24.01.14:
Hea Susidie, vielen Dank für deinen Kommentar, freue mich immer wenn ich andere Schreiber inspirieren kann...auf bald und beste grüße...duluoz...

 susidie antwortete darauf am 24.01.14:
He, tu es einfach öfter mal…das mit der Inspiration meine ich. Best, ja, best wishes…Su :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram