Scheiß auf Bonnie und Clyde, wir sind Rachel und Bruce.

Tagebuch zum Thema Begehren

von  SunnySchwanbeck

"Mir ist gerade so langweilig, dass ich fast Bock hätte zu häkeln." Schwarze, Wilde Augen schauen mich an und die kleinen Falten darum deuten das Lächeln an das folgt. Wir wissen beide, das dies eigentlich nur heißt dass ich mal wieder allein mit mir war und das nicht aushielt. Dass ich Hinz und Kunz anrief damit die mich aus mir rausholen und mich irgendwo hinbringen wo ich mich zu anderen dazu zählen kann. Bei unserem letzten Treffen  saßen wir in einer kleinen Kneipe und ich trank Alt und du Pils und es lief dancing in the moonlight.

Du bist der erste Mensch der mich fragte ob ich lieber counting crows oder Johnny Cash höre, wenn ich traurig bin. Und ich dachte mir, man könnte ich nur immer Johnny Cash hören und dabei mit dir darüber diskutieren warum Köln stinkt und mein Herz auf ewig in Düsseldorf bleiben wird. Meine Oma würde zu deinen gedehnten Ohren Negerlöcher sagen, und ich glaube, du würdest dann Lächeln, so sehr wie du lächeltest als ich dir von meiner Pudersucht erzählte. Du bist ein Mensch dem ich all die Steine aufs Herz legen könnte, die mir so im weg liegen und trotzdem würdest du mit mir auf den Bus warten. Du hörst Musik die "Eier" hat und alles in allem bist du "True". Es kann sein dass ich gerade völlige Scheisse erzähle aber in deiner Gegenwart fühle ich mich wieder selbst, und halte das auch aus.

Und das musst du nicht verstehen, ich tu es ja selbst nicht. Und hier steht nun auch kein aber, okay? Wir sitzen zwei Stunden lang auf deiner Couch und gucken den trashigsten Splatterfilm den es gibt und ich kreische und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen und du vergräbst all die Unsicherheit die in mir lauerte und eigentlich ist alles ganz schön okay wenn du bei mir bist. Ich sammelte Pluspunkte weil ich das Wort "Kausalkette" benutzte und sagtest mir, dass ich dich "flashe".

Es ist mir egal dass ich nur dann schreiben kann, wenn ein Mann mein Herz erobert hat, Wachen dort positioniert und alles dafür tut damit es nicht beschädigt wird.
Es ist mir egal, ob da draußen noch dreiundachtzig Männer rumlaufen die dies können. Für mein kleines Gotham City bist du genau der richtige Batman.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (24.01.14)
Egal ob in Gotham oder Arkham City, wenn man den/die Richtige(n) gefunden hat, ist dass das Größte! Ein prima Text, der die Stimmung gut vermittelt.
Herzliche Grüße
Viktor

 Lluviagata (24.01.14)
Eine tolle Liebeserklärung. Grammatikalisch ein wenig überarbeitungswürdig, aber doch toll. ;)

Liebe Grüße
Llu ♥

 Judas (27.01.14)
Johnny Cash, aber nur hurt.

 Dieter Wal (05.02.14)
Ich werf eine größere Menge Komma-Split. Sonst besteht Rutsch-Gefahr!

"Scheisse" darf nur Aron Manfeld mit SS schreiben. Es sei denn, du bist Schweizerin. Ansonsten: Scheiße.

Merksatz: Schreibst du Scheiße Scheisse, ist das scheiße. (Körperliche Gewalt ist keine Lösung!

Finde dein Tagebuch charmant.

 Nachtpoet (05.02.14)
Ist das ein geiler Text! Frisch, sprunghaft, einfallsreich, quirlig-romantisch und einfach ... ja einfach geil!

Liebe Grüße! Ralf
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram