Erziehung

Aphorismus zum Thema Erziehung

von  Ephemere

Erziehung: das Umformen einer unbekannten Funktion in die Normalform zur exakten Bestimmung ihrer charakteristischen Punkte.


Anmerkung von Ephemere:

Erschien mir letzte Nacht im Traum...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (25.01.14)
Ich hoffe mal, dass ich dich richtig verstehe, wenn ich das folgendermaßen übersetze: "Dat is so!"

 Ephemere meinte dazu am 03.02.14:
"Dat is so"
"Dat macht man so"
"Stell Dich nicht so an"

 TrekanBelluvitsh antwortete darauf am 03.02.14:
Also all die Sätze wofür jene, die sie aussprechen oder verbreiten einen kräftigen Tritt in den Arsch verdient haben!

 HarryStraight schrieb daraufhin am 02.02.16:
Muss ja nichts Schlimmes sein, sobald man es wirklich zwischenmenschlich sieht.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram