ɹǝqüɟdoʞ

Text zum Thema Sensibilität

von  Leahnah

uǝlloʍ ɯǝuıǝɯ uoʌ
ıǝɹɟ ɥɔı uıq uuɐʍ

ɹǝpǝıʍ uǝuäɹʇ
uǝʞuɐɹɥɔs ǝʞɔüɹqɹǝqü
ɹǝƃǝılɟ ǝʇlɐɟ
uǝʞuɐpǝƃ ǝqıǝɹɥɔs

ɹǝıdɐd ǝʇlɐɟ
ɥɔıɯ np ʇsɥǝıs
ɹıɯ uı ɟǝıʇ
ɥɔıp ǝɥǝs

uıǝlʞ ɥɔıɯ lɥüɟ
ɹǝpǝıu llɐɟ
uıǝd ɹǝllɐ zʇoɹʇ
ɹǝpǝıʍ ɹǝɯɯı

uıɥ ɹıp nz llıʍ zɹǝɥ uıǝɯ
ɹǝqüɹɹoʌ uǝƃǝılɟ uǝʞuɐpǝƃ
uıɥoʍ ɥɔou ɯnɐʞ ßıǝʍ
ɹǝqü ɟdoʞ ɥǝʇs ɥɔı

´.-..´´´,.-..´´,´´.-.´´.-..´´´,.-..´´,´´.-.´

Kopfüber

ich steh Kopf über
weiß kaum noch wohin
Gedanken fliegen vorrüber
mein Herz will zu dir hin

immer wieder
trotz aller Pein
fall nieder
fühl mich klein

sehe dich
tief in mir
siehst du mich
falte Papier

schreibe Gedanken
falte Flieger
überbrücke Schranken
Tränen wieder

wann bin ich frei
von meinem Wollen

© Leahnah

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (26.01.14)
Wusste nicht, dass das technisch geht...
Deshalb: Chapeau!
Diesen Copyrightzeichenkram würde ich weglassen, macht meiner Meinung nach einen fast albernen Eindruck. Als würde hier jemand Gedichte klauen wollen. Gedichte!

 Leahnah meinte dazu am 26.01.14:
merci für´s Lesen und den Kommentar, doch meinen Copyrightzeichenkram behalte ich bei, ich mag meinen Namen gern unter meinen Texten lesen

 Didi.Costaire (26.01.14)
Enorm, dass es so viele Zeichen gibt, die gleich oder verwirrend ähnlich aussehen wie um 180° gedrehte Buchstaben. Nur die Umlaute wehren sich erfolgreich dagegen. Ich bin ganz fasziniert!
Schöne Grüße, Dirk

 Leahnah antwortete darauf am 26.01.14:
diese Faszination hatte mich auch ergriffen und zu diesem Text verleitet

 Sternenpferd (31.12.18)
uoɥɔs sɐp ssıǝʍ ɹǝʍ
¿uǝʇun ɹǝpo uǝqo

:) lg m.

 Leahnah schrieb daraufhin am 31.12.18:
;)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram