Briefe an Bekannt

Brief

von  monalisa

Inhaltsverzeichnis
  •  Abschnitt 1: I) (65 Worte)
  •  Abschnitt 2: II) (105 Worte)
  •  Abschnitt 3: III) (68 Worte)
  •  Abschnitt 4: IV) (90 Worte)
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Koka† (46)
(26.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 monalisa meinte dazu am 26.01.14:
Tja, das Feurige scheint mir halt zu liegen
Insgesamt, denke ich, dass diese Briefe noch ein bisschen zu 'verkopft' sind, es mir noch nicht gelungen ist das Konzept mit beschriebener Luftig- und Leichtigkeit zu füllen. Mal sehen, ich bastel noch dran!

Vielen Dank fürs damit Beschäftigen und die hilfreiche Rückmeldung.

Liebe Grüße,
mona
(Antwort korrigiert am 26.01.2014)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram