Safety first

Aphorismus zum Thema Sicherheit

von  LotharAtzert

Nicht die Norddeutschen, sondern ausgerechnet die Bayern sind mehrheitlich "Für Deich."

.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 susidie (31.01.14)
Als Bayer muß ich jetzt einfach sagen, ich verstehe es nicht :( Mhm, grübel, grübel, es kommt nix :( Steh auf dem Schlauch. Frage ja ungern nach, aber hier…was meinst du damit? Liebe Grüße von Su :)

 LotharAtzert meinte dazu am 31.01.14:
Hahaha, aus Bayern. Ich versuch's mal so: "Wie verabschiedet sich der gemeine Lederhosenträger von einer Gruppe von Leuten??? Was sagt ihr, anstelle von tschüss, oder, wie wir Hessen sagen, tschöö.
Liebe Grüße ... ich lach mich tot ...
Lothar
KeinB (34) antwortete darauf am 31.01.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie schrieb daraufhin am 31.01.14:
Hehe, nicht sterben vor Lachen. Aber "für deich" is ja nun wirklich weit ab von allem. "Pfiad eich", ok, darüber können wir reden, aber……tztztztztzt….neeee, lieber Lothar, das ist zu weit hergeholt :))))) Servus

 LotharAtzert äußerte darauf am 31.01.14:
Fiat eich... es werde Eich! Für uns Hessen ist das outlandish ... ja servus miteinand sogi do, Olda.

 susidie ergänzte dazu am 31.01.14:
Ok, wir üben das nochmal, ja? :)

 LotharAtzert meinte dazu am 31.01.14:
Ja, ich bin ja lernwillig ... hab halt gedacht, ihr hättet vielleicht Angst vor den abtauenden Gletschern usw. usf.

Spielen die Bayern nicht am Samstag gegen die Eintracht?
Da ziehn' wir euch endgültig die Lederhosen aus ... seufz.

 susidie meinte dazu am 31.01.14:
Vergiss es. Bin kein Fußballfan. Aber, war letztes Jahr beim Trainingslager der Bayern in Doha und hab die alle kennengelernt. Waren gar nicht verkehrt, so face to face. Aber ehrlich, der Rest ist mir egal….hab meine Lederhosn an, wann i mog….hehe, hab wirklich eine, bin weniger der Dirndl-Typ, aber, naja, auch das hab ich :)))))

 LotharAtzert meinte dazu am 31.01.14:
Kannst Du mir einmal bitte die Jodlerin vom Königssee machen? Ach bidde bidde ...

 princess meinte dazu am 02.02.14:
Sie wollte sich nicht zeigen. Aber den  Ton, den habe ich erwischt! Extra für di.

 LotharAtzert meinte dazu am 02.02.14:
Pressiert hots! Mei, bin i narrisch nach dem Liadl. Vergelt's der Herrgott, princess und servus mit am zünftigen busserl.
(Die Landschaft ist im Gegensatz dazu wirklich toll)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram