Der mittellose Versager

Aphorismus zum Thema Anpassung

von  LotharAtzert

Selbst zum Deppen mangelt es mir an Talent.

.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (08.02.14)
Ich verstehe das auch nicht. Dabei gibt es genügend Leute, bei denen das so einfach aussieht.

 LotharAtzert meinte dazu am 08.02.14:
.
Du sagst es!
BabetteDalüge (67)
(08.02.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert antwortete darauf am 08.02.14:
Wie? Was? Sicherheit in der Perfektion? Was hab ich bloß verbrochen ...
BabetteDalüge (67) schrieb daraufhin am 09.02.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert äußerte darauf am 09.02.14:
Die Sicherheit ist nur das, was Du von mir wahrnimmst: das Steinbockverhalten.
Ansonsten bin ich ... selbst das ist nicht sicher ...

 ViktorVanHynthersin (09.02.14)
"Ganz leer läßt der liebe Gott keinen ausgehn; die Eltern und Erzieher müssen nur ausfindig machen, wo die Spezialbegabungen liegen." Fontane
Herzliche Grüße
Viktor
BabetteDalüge (67) ergänzte dazu am 10.02.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 10.02.14:
Kostprobe meiner Erziehung?
"Du bist ein Nichts, ein Versager!" pflegte mein Vater des öfteren zu sagen, als er noch alzheimerfrei war.
OK, mein erster Lehrer entdeckte und förderte das Talent zur Malerei. Aber da ist auch nix draus geworden *flenn*
Danke euch
Gruß
Lothar
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram