Weichenstellung III

Szene zum Thema Sex/ Sexualität

von  kilroy

Bei dir kam ich nie zum Zug.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (16.02.14)
Ooooch, das ist aber schade.^^

 kilroy meinte dazu am 17.02.14:
Kommt ganz drauf an... ;)
Graeculus (69)
(16.02.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kilroy antwortete darauf am 17.02.14:
Wer weiß...wegen..oder Verspätung als Folge... ;)

 FRP schrieb daraufhin am 07.06.14:
Heißt es da nicht: "Verfrühung"? Immer vorausgesetzt, es war im Vorfeld "Höchste Eisenbahn".

 monalisa (16.02.14)
Woran das wohl liegen mag?
Verspätung wäre nur eine der Möglichkeiten. Vielleicht der falsche Bahnhof? Möglicherweise auch Ungeduld, nicht lange genug warten können ...?

Du solltest deine Texte der Bahn (DB; ÖBB) anbieten, ich würde mir mit sowas gern (vielleicht noch witzig illustriert) die Reisezeit vertreiben.

Sehr gern und amüsiert gelesen,
liebe Grüße,
mona
(Kommentar korrigiert am 16.02.2014)
Graeculus (69) äußerte darauf am 16.02.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kilroy ergänzte dazu am 17.02.14:
Eher fahr ich in die Grube...bevor ich den an die DB verkaufe ;)
(Antwort korrigiert am 17.02.2014)

 FRP meinte dazu am 07.06.14:
Da wärst du aber auch auf dem falschen Gleis ...

 princess (16.02.14)
Ja, es gibt sie, diese bahnbrechenden Erfahrungen.

Liebe Grüße
princess

 kilroy meinte dazu am 17.02.14:
Dein Erfahrungsschatz ist auch nicht gerade klein, princess ;)

 Dieter Wal (07.06.14)
Pythia wäre mit diesem vieldeutigen Aphorismus sehr zufrieden. Ich bins auch. :)

 kilroy meinte dazu am 09.06.14:
Im Gegensatz zu ihr war ich aber nicht berauscht ;)

 niemand (25.07.14)
Schaff ner Abweisenden die Voraussetzung hierzu
oder schiene es Dir gar unmöglich, die Dame auf die richtige Bahn zu lenken? Mit scherzlichen Grüßen,
Irene
(Kommentar korrigiert am 25.07.2014)

 kilroy meinte dazu am 04.08.14:
...Fehler im Stellwerk! ;)

 TrekanBelluvitsh (25.07.14)
Das kann ja auch durchaus etwas Gutes bedeuten... machnes sollte man vielleicht im Liege(n)wagen... Und in England fragen sie einen am Fahrkartenschalter ja auch: Single or return? Nee, nicht Single...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram