Oxymoron

Gedanke zum Thema Nonsens

von  kilroy

Ernüchterung macht sich breit.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 monalisa (17.02.14)
Umgekehrt geht auch:
Verbreiterung ernüchtert! - Mein Spiegelbild lässt grüßen ))

 kilroy meinte dazu am 17.02.14:
Das muss ein Zerrspiegel sein, Mona!

 monalisa antwortete darauf am 17.02.14:
Tja, danke, danke, das wollt ich nur hören. Deine Antwort ist geradezu berauschend, womit wir wieder bei 'breit' und nachfolgender Ernüchterung wären. Wie mans dreht und wendet, man kommt nicht drum rum.

Liebe Grüße, m

 kilroy schrieb daraufhin am 17.02.14:
Ein Teufelskreis, was, Mona?! ;)

 LotharAtzert (17.02.14)
Kommt das auch aus nachhaltigem Anbau? ))

 kilroy äußerte darauf am 17.02.14:
Eher aus nachhaltigem (geistigen) Abbau. ;)
Graeculus (69)
(17.02.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas ergänzte dazu am 17.02.14:
Jemand der breit ist, ist nicht nüchtern und umgekehrt, wobei da breit im Sinne von "betrunken/bekifft" zu nennen ist... ich denke eher im bekifften Sinne, denn da wird "breit" häufig genommen.

 kilroy meinte dazu am 17.02.14:
Ich kenne 'breit' eher im Zusammenhang mit Alkge/missbrauch. Zugegebenermaßen ist die Schöpfungshöhe dieses Satzes (mitsamt der untergeschobenen Aussage) eher auf....Teppichniveau.
LottaManguetti (59)
(17.02.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kilroy meinte dazu am 17.02.14:
Nur durch den Titel wird es zu etwas anderem. Ansonsten wäre es quasi ein Plagiat (Rechteinhaber unbekannt).

Danke :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram