Der Glaube höret niemals auf.

Text

von  Vaga

Rotkäppchen existiert, denn es steht geschrieben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (22.02.14)
Wusste ich es doch. LG

 Vaga meinte dazu am 22.02.14:
Sicher?
janna (66)
(22.02.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga antwortete darauf am 22.02.14:
Danke herzlich, Janna, für deinen Kommentar.
wiesel (50)
(22.02.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga schrieb daraufhin am 22.02.14:
Im Grunde ist alles Geschichte, sowohl Wahrheit als auch Lüge, und der Glaube an beides ebenfalls. Danke, Herr wiesel, für Vorbeiwieseln .
(Antwort korrigiert am 22.02.2014)

 princess (22.02.14)
Ich hatte eigentlich meine Zweifel. Aber jetzt steht es hier ja noch mal geschrieben!

Liebe Grüße
Ira

 Vaga äußerte darauf am 22.02.14:
Tja, so viele Versionen desselben Märchens - von Generation zu Generation weiter geschrieben und erzählt - können doch gar nicht irren .

 Theseusel (22.02.14)
Ich verweise auf den "Klappentext" meiner Seite:
Natürlich gibt es die heilige Schrift....
jede Schrift ist heilig!

 Vaga ergänzte dazu am 22.02.14:
Klar, fromme Sprüche gibt es ja auch (schon seit Adam und Eva .

 kilroy (22.02.14)
Danke für dieses feine Wort zum Sonntag! ;)

lg

k.

 Vaga meinte dazu am 22.02.14:
Das "feine" möchte ich mir verbitten. Ansonsten will ich dir nicht widersprechen .

 Peer (22.02.14)
Sei doch froh, dass ER es dem Glauben und damit der freien Willensentscheidung überlässt und nicht repressiv handelt.
LG Peer

 Vaga meinte dazu am 22.02.14:
Sei froh, wenn du IHM das glauben kannst .

 Peer meinte dazu am 22.02.14:
Das bin ich in der Tat, denn "der Glaube ist nicht jedermanns Ding."
LG Peer

 Vaga meinte dazu am 22.02.14:
Ja, und dann gibt es da auch noch die Vielen, für die der Glaube ein Unding ist.

 Peer meinte dazu am 23.02.14:
Die zählen auch zu o.g. Kategorie. Nur "glauben" tun sie im Grund alle. Die einen glauben an seine Existenz, die anderen halt nicht. Jeder nach seinem Willen.
LG Peer
Al_Azif (34)
(19.07.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh meinte dazu am 19.07.15:
Hahaha...
Das hört sich doch gut an Joseph "Al_Azif" Smith jr....
Graeculus (69) meinte dazu am 19.07.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Al_Azif (34) meinte dazu am 19.07.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram