Bavarian blue meets purple haze

Aphorismus zum Thema Zauberei

von  LotharAtzert

Auf blauem Schimmel: ich, reitend durch den Käse der Zeit.

.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

janna (66)
(24.02.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 24.02.14:
Danke, danke ...

 kilroy (24.02.14)
"Whatever it is, that cheese put a spell on me..."

Oder doch eher Franz Marc....?

lg

k.

 LotharAtzert antwortete darauf am 24.02.14:
Unbedingt beides.
Des Franzens blaue Pferde malte ich einst mit Kreide auf der Brücke Pont Neuf. Der Wind fegte die Vorlage (Postkarte) in die Seine. Mein Begleiter stürzte sich hinein und viel Volk klatschte Beifall, als er mit der Karte wieder raus kam. Ein bißchen Geld gabs danach auch noch - Danke fürs Erinnern, s' war ne tolle Zeit ...

Gruß
Lothar

 susidie (24.02.14)
Ich pack da immer Honig drauf.Das versuesst mir den Käse der Zeit.Bittersweet Symphony.Sehr gut. Liebe Gruesse von Su

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 24.02.14:
O my bittersweet honeybee, mercy
Liebe Grüße von
Lothar
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram