Muschelhaus

Gedanke zum Thema Gleichgültigkeit

von  Straßenköter

Oft wird gesagt "Alles wird gut, mach dir keinen Kopf, es findet sich immer was..."
Mh, ja. Klar, wieso kam ich da nicht selbst drauf?

So, und jetzt sitz ich hier, und werde mir über meine Prioritäten klar. Was ich im Leben so möchte, aber vor allem mit wem.
Früher dachte ich mir so, naja, mein Freund sollte schon einen spannenden Beruf haben, Geld, toll aussehen. Solche Sachen eben, wie man das so als Teenie im Endstadium denkt. Wurde nix. Passiert.

Gerade denke ich, dass es doch die oben genannten Punkte ja Quatsch sind. Ebenso auf die eigentlich wichtigsten Punkte:

Ehrlichkeit. Vertrauen. Und eine Prise Kreativität und Spontanität wären wünschenswert, aber bei weitem kein Muss.

Ist wohl definitiv zu viel verlangt, also hab ich grade mal so beschlossen, ich werde jetzt ein Einsiedlerkrebs. Dann wird wohl eher alles gut, mit einer Muschel als Haus.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Zweifler (62)
(03.03.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram