Hätten Sie*s gewußt?

Gleichnis zum Thema Weisheit

von  Annabell

Eine Antwort auf die Frage WARUM?
ist überwiegend "rückwärts" gerichtet,

wobei die Frage WOFÜR?
meist  in die "Zukunft" deutet,

während bei der Frage WIESO?
eine möglichst "ehrliche Antwort" erwartet wird.

 
                                  .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-


Auf mein Fell
Paßt nur Chanel

In meiner Heimatstadt Hamburg läuft derzeit im Hamburger Museum eine Ausstellung der Modeschöpferin COCO CHANEL.

Hättens Sie*s gewußt?
Das berühmteste Parfüm der Welt

                                  "CHANEL No 5"

wurde von ihr konzipiert.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(08.03.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell meinte dazu am 09.03.14:
aber sicher doch, lieber Graeculus.
Einen schönen Sonntag und danke für das Sternchen.
LG Annabell
(ach, war ja doch kein *, aber könnte ja noch kommen, oder?)
(Antwort korrigiert am 09.03.2014)
chichi† (80)
(08.03.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell antwortete darauf am 09.03.14:
ich hab noch mehr auf Lager, liebe Chici. Danke fürs Vorbeischauen mit * und auch Dir einen sonnigen Sonntag.
LG Annabell
LottaManguetti (59)
(10.03.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell schrieb daraufhin am 10.03.14:
dann hast Du also auch ein "Coco-Chanel-Kostümchen" im Schrank? (vermute ich mal.)
Lieben Gruß und eine schöne Woche sagt
Annabell
LottaManguetti (59) äußerte darauf am 10.03.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell ergänzte dazu am 10.03.14:
und ich besitze nicht einmal ein kleines Schwarzes? Muß ich das haben? Ich fühle mich wohler in Jeans.
LG Annabell
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram