ausgetrieben

Gedicht zum Thema Sex/ Sexualität

von  kilroy

sie trieben es fast immer
und nicht nur auf dem zimmer
sie trieben es im wagen
sogar auf leeren magen

am morgen früh um sieben
und dann auch noch beim lieben
sie waren gar nicht prüde
doch dafür immer müde

es kam jedoch viel schlimmer
jetzt treiben sie es nimmer
seit man im küstenland
sie tot im treibsand fand

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(17.03.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kilroy meinte dazu am 07.04.14:
ja, nicht unbedingt der unschönste Abgang..

 Lluviagata (17.03.14)
Treibsand ... :D der setzt dem Ganzen die Krone auf!

Klein, aber gewitzt. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Llu ♥

 kilroy antwortete darauf am 07.04.14:
umso besser ;)

 TrekanBelluvitsh (18.03.14)
Ja ja, der Treibsand. Manchmal können die Worte einem auch etwas vorgaukeln...

Hätten sie mal lieber die verkehrsberuhigte Zone ausprobiert. Oder wären an die Grenze zu den Niederlanden gefahren. Dort soll man ja sehr tolerant sein und hat nichts gegen den kleinen Grenzverkehr...

 kilroy schrieb daraufhin am 07.04.14:
hehe...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram