Inhalt 
II 

I

Elfchen zum Thema Jahreszeiten

von  monalisa

Grün
zerplatzen kleine
Farbbomben an Birkenzweigen
Baumgerippe gesunden über Nacht
Frühling

 Inhalt 
II 
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Nachtpoet (22.03.14)
Das ist ... irgendwie ... irgendwie einfach nur gut!

Liebe Grüße! Ralf

 monalisa meinte dazu am 22.03.14:
Dankeschön, Ralf , freut mich irgendwie einfach schon
Liebe Grüße,
mona
janna (66)
(22.03.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 monalisa antwortete darauf am 22.03.14:
Das freut mich jetzt wirklich, dass du es als stimmungsvoll und gleichzeitig irgendwie lustig empfindest. Genauso gehts mir nämlich auch
Ich bin jedes Jahr aufs Neue überrascht, wenn die kahlen Bäume praktisch über Nacht 'explodieren' und sich plötzlich im grünen Kleid präsentieren. Ist das nicht wunderbar, immer wieder wunderbar!?

Vielen Dank, Janna.
Liebe Grüße,
mona

 Lluviagata schrieb daraufhin am 23.03.14:
Ja!

 monalisa äußerte darauf am 24.03.14:
Danke, Llu, freut mich, wenn dus auch so siehst
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram