Wegwerfgesellschaft

Gedanke zum Thema Erkenntnis

von  Liadane

“Zellklumpen!”,
so hat er dich genannt, “noch ist es nicht zu spät, wir können es noch loswerden!
Wer braucht schon Kinder in dieser kaputten Gesellschaft!”

Immer wieder schießen mir diese Worte durch den Kopf.
“Pah, Armleuchter! Wer braucht schon so eine Gesellschaft wie dich!”

Heute halte ich mein kleines zauberhaftes Wunderwesen im Arm und denke:
“Wie gut, dass ich dir die Chance gebe, diese kaputte Gesellschaft einmal zu reparieren!”

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 monalisa (30.03.14)
Wie schön, wenn man einem Kind eine Chance geben und eine Chance in ihm sehen kann, Liadane!
Eine Chance auch für die nicht ganz Perfekten,
eine Chance für die zum falschen Zeitpunkt ...
Eine Chance von ihnen zu lernen, mit ihnen zu wachsen.
Eine Chance, dass sie uns verändern, eine Hoffnung!

Liebe Grüße,
mona
(Kommentar korrigiert am 30.03.2014)
(Kommentar korrigiert am 30.03.2014)

 AZU20 (30.03.14)
Es wäre zu wünschen, dass sie es schafft. LG
Graeculus (69)
(30.03.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Steyk (61)
(31.03.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (22.10.23, 17:09)
Ach, herrje...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram