Sei nett ...

Aufruf zum Thema Flucht/ Vertreibung

von  Hoehlenkind

... zu dir, denn dir entkommst du nicht !

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (01.09.14)
So wahr, so schwierig, so nötig, so gefährlich...

 waldmädchen (07.10.14)
nett sein allein reicht um die haut zu ölen - achte und ehre auch die gedanken* silvia

 Hoehlenkind meinte dazu am 08.10.14:
Ja sicher sollst du auch deine Gedanken achten und ehren. Der Spruch soll kein Plädoyer für Nettigkeit sein. Nett sein soll man meistens gegenüber anderen, und sich selbst dabei zurückstellen. Die Aussage ist, sich selbst mindestens genauso wichtig nehmen wie die anderen, da man mit sich selbst ein Leben lang auskommen muss.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram