Naiv

Aphorismus zum Thema Nachdenken

von  WortGewaltig

Menschen die Schreibstile mit dem Menschen dahinter verwechseln glauben sicher auch das alle Harleyfahrer Outlaws und alle Schlagersänger Dumpfpratzen sind.


Anmerkung von WortGewaltig:

Der zweite Teil ist beliebig erweiterbar und veränderbar. Je nach persönlichen Abneigungen und Vorurteilen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Brainstorm (47)
(09.05.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Raven (42)
(09.05.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rudolf (10.05.14)
Harleyfahrer Outlaws
You made my day! Ich kenne genau einen Harleyfahrer persönlich. Der sitzt mir im Büro gegenüber und ist der angepassteste Mensch, den ich kenne - vielleicht deswegen

Lachende Grüße, Rudi

 TrekanBelluvitsh (10.05.14)
Ich weiß, dass gerade im Internet die Trennung von Künstler und Werk propagiert wird. Ich halte das persönlich aber für Unsinn. Darum verrät das, was und wie jemand etwas schreibt, natürlich etwas über den Menschen und da gehört der Schreibstil dann natürlich auch zu. Denn auf die Dauer wird jeder immer wieder bei "seinem" Schreibstil landen, aus dem einfachen Grund, weil der dem Schreibenden natürlich ist und ihm am leichtesten fällt.

 WortGewaltig meinte dazu am 11.05.14:
Einen Stil zu entwickeln ist natürlich. Soweit stimm ich dir zu Trekan, auch das man nur das entwickeln kann was einem innewohnt. Aber, ein Stil und ein Mensch sind trotz allem zwei verschiedene Dinge. Das wollte ich damit ausdrücken. Das damit auch Vorurteile verbunden sind verbindet sich damit, siehe als Beispiel das klein- bzw. schlechtreden von Liebesgedichten hier auf KV.
Graeculus (69)
(10.05.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 WortGewaltig antwortete darauf am 11.05.14:
Die Anzahl der Worte sind ja eigentlich begrenzt Graeculus, trotz allem schafft man es immer wieder etwas neues zu kreieren. Glaube also keiner Statistik die man nicht selbst gefälscht hat. Zum Rest s.o. LG Uwe

 Dieter_Rotmund (11.10.19)
Ist das so eine Art Kommarätsel und deswegen der Hinweis, der Veränderbarkeit?Prinzipiell keine schlechte Idee, aber der Satz taugt nicht allzu gut dafür ...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram