In meinem Hinterhof wohnt ein Bär

Kurzgedicht zum Thema Mutter/Mütter

von  RainerMScholz

Dein Penis
ist kleiner als
meine Klitoris,
sagt meine Mama.
Sie möchte alle Kreatur,
die sie hervorzubringen
geneigt war,
zurück in ihren
Schoß stopfen,
warm und sicher,
mamafiziert,
eingeschlossen
in ihre Gebärhölle,
blind und taub und stumm.
Ich zerbeiße ihre Brust
und sie lächelt
das gütige Hyänengrinsen,
das die ganze Welt umschließt.


© Rainer M. Scholz


Anmerkung von RainerMScholz:

Danke: niemand.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 niemand (29.05.14)
Würde man "Möse" durch Schoß ersetzen (ich weiß, das ist nicht
Neu-Lyriker-like) dann wäre das ein sehr gutes Gedicht, meiner Meinung nach. "Mamafiziert" ist echt getroffen (inhaltlich:mumifiziert
Auch der Titel mit dem Bären (reißende Gefahr aus dem Mütterschoß) ist gut getroffen. Mit herzlichen Grüßen, niemand

 RainerMScholz meinte dazu am 29.05.14:
Guter Einwand. Vielleicht: Schoß stopfen; damit der Fluss erhalten bleibt. Muss ich drüber nachdenken.
Gruß und Dank,
R.

 Theseusel (29.05.14)
Gut gegluckt Löwe!;)

 RainerMScholz antwortete darauf am 30.05.14:
Angst essen Kinder auf.
Gruß und Dank,
R.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram