Bimmbamm

Limerick zum Thema Nonsens

von  niemand

Der Meilenfluß kommt leicht ins Stocken,
macht Schlimm-Erick sich auf die Socken.
Er zeigt, mittenmang,
Passanten nen Strang
mit dazugehörigen Glocken.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (66)
(18.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand meinte dazu am 18.06.14:
Ich denke auch, dass die meisten Exhibitionisten nur den Kick der
Schreckenssekunde genießen und dass ein Lachen sie aus dem Konzept bringen würde. Ich persönlich habe mir, sollte ich einem begegnen, einen Spruch gebastelt, der da lautet: "Schöner wär der Lümmel
mit Salz oder mit Kümmel" ... ich hoffe ein solcher machte dann die Türe zu ))) war mir aber noch nicht vergönnt, dieses zweifelthafte
Vergnügen. Mit herzlichen Grüßen zurück, Irene

 loslosch (18.06.14)
du heiliger bimbam!

früher dachten kriminalisten, exhibitionisten seien eher harmlos. heute weiß man, dass es meist eine vorstufe zu einer spirale der gewalt ist.
(Kommentar korrigiert am 18.06.2014)

 niemand antwortete darauf am 18.06.14:
Die meisten sind sicher auch harmlos, Lo, aber man kann eben nicht alles und jeden über einen Kamm scheren, daher ...
Mit herzlichen Grüßen, Irene

 Jorge schrieb daraufhin am 18.06.14:
Mein deutliches nein zu Exhibitionisten und ein deutliches ja zu Schlimm-Erick
LG Jorge

 niemand äußerte darauf am 18.06.14:
Na, ja, Exhibitionismus ist ja ein weites Feld und beschränkt sich nicht nur aufs Dödel-daddeln es gibt da feine Abstufungen und jeder der in der Öffentlichkeit von sich gerne redet, oder sich preisgibt in irgendeiner Weise handelt exhibitionistisch, die meisten allerdings ziemlich harmlos Schauspieler haben auch einen Hang zum Exhibitionismus, müssen sogar eine gehörige Portion davon haben um ihren Beruf ausüben zu können. Wie gesagt, ein breites Feld.
Mit herzlichen Grüßen, Irene

 loslosch ergänzte dazu am 18.06.14:
es geht um den von schlimm-erick und nicht um seelenstrip usw. dieses eindeutige zeige-verhalten.

 niemand meinte dazu am 18.06.14:
... na, da wäre ich jetzt aber nicht drauf gekommen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram