Elfmetervorschau

Engagiertes Gedicht zum Thema Sport

von  Jorge

Natürlich schoss ich schon Elfmeter,
doch niemals in Brasilien.
Und diesmal schickte ich Vertreter.
Ich glaub, sie kriegen das gut hin.
.
Es kann mit Frankreich gut passieren,
wenn es ein ausgewogenes Spiel.
Der lange Neuer wird parieren.
Ich drück die Daumen – ganz, ganz viel.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

BabetteDalüge (67)
(28.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 29.06.14:
Ja, viele lassen sich nicht nur vom Trainer und dem Publikum motivieren. Da muss es schon ein höheres Wesen sein.
Danke für deinen Kommentar
LG
Jorge

 TrekanBelluvitsh (28.06.14)
Als der Fußballgott das Elfmeterschießen schuf, hatte er einen misanthropisch-bösen Augenblick - und er sah, es war gut!

 Jorge antwortete darauf am 29.06.14:
Heute wischte er sich gerade ein brasilianisches Staubkorn aus dem Auge, sonst hätten die engagierten Chilenen gewonnen.
Have a nice sunday, Trekan
saludos
Jorge

 AZU20 (29.06.14)
Lieber nicht. Zu aufregend. LG

 Jorge schrieb daraufhin am 29.06.14:
Manche Aufregung tut aber gut.
LG
Jorge

 Didi.Costaire (29.06.14)
Die Franzosen haben elf England-Profis im Kader, wir nur vier. Das müsste doch ein gutes Omen sein
Aber vor dem übernächsten Schritt folgt zuerst der nächste...
Liebe Grüße, Dirk

 Jorge äußerte darauf am 30.06.14:
Ja, ja, eins nach dem anderen
LG, Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram