Liebe dies Seidebeil!

Werbetext zum Thema Prostitution

von  RomanTikker

Jetzt o.k.: Reit' diese Beil-Renner!
Renner-Liebe - seid Tier; kotzt, ej!


Anmerkung von RomanTikker:

"Fetisch for P." (Prof. h.c. Sitef)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(20.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RomanTikker meinte dazu am 20.07.14:
Hallo, Graeculus,

ja, bei seriösen Palindromen mag das der Fall sein. Aber sind die nicht alle schon geschrieben worden? Über das hier darf gelacht werden. Es ist ein Hanswurst und steht da, wie es passiert ist. (Wobei: Einen Beil-Renner kann zumindest ich mir ganz konkret vorstellen. Was für ein Halunke!) Ich bekenne: Beim Texten halte ich es ab und an gern mit Morgensterns Geleitwort zu seinen Galgenliedern. Es muss nicht immer die Melone sein - die Narrenkappe hat auch ihre Vorzüge.

Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße

Roman
Graeculus (69) antwortete darauf am 30.12.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram