gaza vater mutter kind

Experimenteller Text zum Thema Religion

von  Nachtpoet

landunser
unserland
landunser
unserland
landunter
unterland
landunter
unserleid
leidunser
unsernein
neinunser
unsernein
neinunser
unserkein
keinunser
unserkein
kainunser
unserkain
auftotundtot
totundtotauf
religion
religion
re legion


Anmerkung von Nachtpoet:

In Gedenken an die aktuellen Opfer beider Seiten!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (24.07.14)
Schon für die zweite Zeile
"unserland
würden dir palästinensische und israelische Hardliner die Fresse polieren...
oder - je nach Stimmung - dich umarmen. Auf jeden Fall brauchst du dir keine Sorgen machen: Sie würden es nicht verstehen.

Und Abends, nach dem alltäglichen Bodycount, gehen sie ins Bett und träumen von einem kleinen Genozid...

 Nachtpoet meinte dazu am 24.07.14:
Tja, eine Aussöhnung wie bei Deutschland - Frankreich wird dort wohl ausbleiben. Die Religion ist leider im Weg.

Danke! LG

 blauefrau (25.07.14)
In der vorletzten Zeile ginge auch: religio

Tatsache ist: es hat sich ausgeträumt.
Metulskie (32)
(25.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet antwortete darauf am 25.07.14:
Wenn die Waffen das Problem wären, dann wären von Finnland und der Schweiz weit mehr Offensiven gegen Nachbarländer zu erwarten. Sicher, ich bin auch gegen Waffenexporte, ob Bündnispartner oder nicht. Was mein Gedicht anbetrifft, ist es auch nicht dirket den Hinterbliebenen der Opfer gewidmet. Dafür ist es natürlich zu "dünn". Es ist nur eine Art Aufmerksamkeit, dass mich das als deutscher Bürger nicht kalt lässt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram