Gedanken

Alltagsgedicht zum Thema Abendstimmung

von  Harmmaus

Gedanken
Ich sitze hier, vor mir steht ein Glas Wein, ich denke an die Zeiten und wie es besser lief, an die Momente, die mir sagten, dass ich der Sieger bin.
Ich trinke aus dem Glas, der Wein ist süß und tut mir gut, ich denke an so Vieles und ich habe oft gelacht
Denn meine Gedanken sind bei dir, in jeder kalten Stunde bei jedem Gewitter und wenn du auch so frierst, diese Wärme von innen die kommt wie ein Feuerrot und brennt sich tief ein, denn Gedanken können helfen und dann werden Sieger schnell keine Verlierer sein

Ich stehe auf, gehe durch den Raum, so viele Dinge, die mich an alles erinnern, dieses Buch oder die CD, sind längst verstaubt im Regal, was früher wichtig war ist egal, was heute kommt, kontrollieren wir gern und ich denke wieder nur daran, warum das Glas leerer wird
Denn meine Gedanken sind bei dir, in jeder kalten Stunde bei jedem Gewitter und wenn du auch so frierst, diese Wärme von innen die kommt wie ein Feuerrot und brennt sich tief ein, denn Gedanken können helfen und dann werden Sieger schnell keine Verlierer sein
und was sie bedeuten, wer will es wirklich wissen, Küssen heißt Liebe, eine Träne, Wut und was bedeutet ich denke an dich?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram