Mahatmagandhi

Witz zum Thema Absurdes

von  tueichler

Mahatmagandhiun
Mahatmakaangandhi
Hatmamakaangandhi
Hatmapech

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Skala (18.08.14)
Bei "Hatmapech" denke ich sofort an einen ägyptischen Pharao... das wäre mal ein Filmtitel, "Der Fluch des Hatmapech" (wahlweise auch für ein Point-and-Click-Adventure verwendbar). :D
Und als zweites denke ich an eine Freundin, mit der ich eine Gruppenarbeit in der Schule machen musste (eine Liste mit Beispielen für was auch immer erstellen). Auf meinen Rat hin schrieb sie den guten Herrn Ghandi auf die Liste, aber wen ich nachher darauf fand war Mahat Magandi... Vielleicht ein entfernter Cousin...
Wünsche eine friedliche Woche. ;)
Skala
KeinB (34) meinte dazu am 18.08.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Skala antwortete darauf am 18.08.14:
:D Muss dich nur einmal kurz korrigieren: Der heißt Barraco Barmer, dem gehört eine große deutsche Krankenkasse. :)
(Und mich selbst korrigieren muss ich auch, ich meinte natürlich Gandhi und nicht Ghandi. Ein klassischer Skala-Fehler :D)
KeinB (34) schrieb daraufhin am 18.08.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Scheester (80)
(18.08.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(18.08.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
B-Site (30) äußerte darauf am 19.08.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
B-Site (30)
(19.08.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram