Manchmal

Kurzgedicht zum Thema Gedanken

von  Littlelady

Manchmal vergesse ich meine Seele irgendwo in einem Gedicht,
ich stehe dann da, mein Gefühl, es zerbricht,
man sieht kein Gut oder schlecht, man sieht nur das Licht,
komm hilf mir beim Suchen, ich finde mich nicht!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(21.08.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Littlelady meinte dazu am 23.08.14:
Vielen Dank es ist ein guter Tipp, es fällt mir manchmal schwer die richtigen Worte zu finden die den genauen Sinn wiedergeben den ich möchte. In einer anderen Sprache zu schreiben erweist sich als eine Herausforderung, das weckt meinen Ehrgeiz. Am meisten kämpfe ich mit der Grammatik, so bin ich für jeden Tipp oder Korrektur sehr Dankbar! :)
Graeculus (69)
(23.08.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram