warmhalten!?

Gedanke zum Thema Ausweglosigkeit/ Dilemma

von  Emotionsbündel

Wir sollten uns warm anziehen,
es ist kalt geworden.


Anmerkung von Emotionsbündel:

23.08.2014 / gefühlte Temperatur

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(23.08.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionsbündel meinte dazu am 27.08.14:
Ist es
Schade, wenn der Tiefgang hinter einem Gedanken samt seiner ganzen Tragik nichts zählt, sobald eine großartige Verpackung fehlt.
Ich finde die Worte gerade deshalb passend, weil sie trotz Einfachheit (mir) so Wichtiges trefflich auf den Punkt bringen.

Trotz allem danke für deine Einschätzung.
Schönen Gruß,
Judith

 susidie (23.08.14)
Ich finde es gar nicht trivial, jedenfalls nicht unter das Thema gepackt. Da finde ich es einfach - auf den Punkt gebracht, in aller Kürze - und verdammt nachvollziehbar. Die gefühlte Temperatur....im Dilemma.
Gefällt mir. Liebe Grüße von Su :)
Mondscheinsonate (39) antwortete darauf am 24.08.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionsbündel schrieb daraufhin am 27.08.14:
Hallo Su und Cori,
es freut mich, dass ihr den Kern der Aussage hinter den einfachen Worten gefunden habt.

Dankeschön für eure Worte und *chen.
Herzliche Grüße,
Judith

 Irma (28.08.14)
Man kann auch im Hochsommer frieren! LG Irma

 Emotionsbündel äußerte darauf am 28.08.14:
Richtig. Diese Art von Kälte geht unter die Haut, an die Nieren und frisst sich bis ins Herz. Drum sollte man "sich warm anziehen", wenn die Lage alles andere als rosig ist und unerfreuliche und beschwerliche Zeiten bevorstehen

Danke dir für Meinung und *,
lieben Gruß,
Judith
(Antwort korrigiert am 28.08.2014)

 styraxx (21.12.14)
Ja, wenn ein eisiger Wind um die Ecke pfeift, ist Kragenhochschlagen angesagt. LG

 Emotionsbündel ergänzte dazu am 22.12.14:
Ja, Cornel, man sollte auf jeden Fall versuchen, sich gegen diese Kälte ausreichend zu schützen und zur Wärme zurückzufinden.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und für deine Worte, die mich freuten.

Liebe Grüße und schöne Weihnachten,
Judith
Steyk (61)
(07.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionsbündel meinte dazu am 07.01.15:
Leider ist es so, Stefan, und man ist nie davor gefeit.
Vielen Dank für deine Worte +*.

Liebe Grüße und ein glückliches neues Jahr für dich,
Judith

 princess (23.02.15)
Liebe Judith,

sich lieber warm anziehen, denke ich mir, als einander in der Kälte zu verheizen. Denn beim warm anziehen schwingt durchaus noch etwas Liebevolles, Fürsorgliches mit. Für mein Empfinden jedenfalls.

Liebe Grüße
Ira

 Emotionsbündel meinte dazu am 24.02.15:
So soll es auch sein, liebe Ira.
Es geht um gefühlte Momente, jede Menge Gedanken und Sorgen, die man sich um die Beziehung macht. Allein die Überschrift wirft Ratlosigkeit und Verzweiflung auf.

Ich danke dir für deine Worte.
Liebe Grüße,
Judith

 Didi.Costaire (25.02.17)
Sich nackig gegeseitig wärmen ist viel schöner! ***

 Emotionsbündel meinte dazu am 25.02.17:
Dem kann ich nur zustimmen, Schatzi, und es ist ein wunderbares Gefühl, dass sich die Ausweglosigkeit in diese wohlig wärmende Gegenseitigkeit gewandelt hat.
Es gibt wohl doch noch Wunder oder sollte ich eher an Märchen glauben? ***
(Antwort korrigiert am 25.02.2017)

 Didi.Costaire meinte dazu am 25.02.17:
Wenn Märchen,
dann eines mit Bärchen! :-***

 Emotionsbündel meinte dazu am 25.02.17:
..oder aber das mit dem Froschkönig ***
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram