Texte fürs Autofenster - Schollatös - Wehret den Anfängen - Schluss mit Toleranz für Religionen !

Engagiertes Gedicht zum Thema Religion

von  Z200MOTELS

Der ISLAM hätte diesem schönen blauen Planeten Erde niemals passieren dürfen.

Radikale Islamisten sind der grösste Abschaum der Menschheiit

Es stöhnt die Burkafrau in der Blutlache.
"Der Koran ist Auslegungssache!"

Die IS mit dem Schiessgewehr
zeigt uns: Der Islam mordet sehr!

Das Leid das IS hinterlässt
zeigt allen was im Islam steckt

Der Koran wurde falsch vollendet
IS zeigt wie er wirklich endet

Der Koran führt zum Gotteswahn
Das zeigt IS und Taliban

Glaubst du an Gott oder an Allah
dann bist du ziemlich Balla Balla

Keine Toleranz für Religionen
und schon gar nicht für den Islam !

Islam. Volle Kraft voraus zurück ins 7.te Jahrhundert

Fürchtet euch vor dem Islam

Der radikale Islamismus ist die grösste Schande der Menschheit

Der Islamismus ist die Geißel von 800 Millionen Frauen

Der Islamismus ist eine sehr gefährliche Gehirnkrankheit

Ich hasse den Islam

Oh wie schön wäre diese Welt ohne den Islam !

Der Islam ist das Krebsgeschwür dieser Erde


Anmerkung von Z200MOTELS:

Früher sagten die Leute Ihre Meinung u.a. durch Autoaufkleber.
Heute hat niemand mehr einen Aufkleber auf dem Auto. Nötig wären Sie aber dringender den je um Zeichen zu setzen ! Nur Mut ! Wir leben in einem freien Land, und es muss endlich Schluss sein mit der Schere im Kopf die jeder mit sich rumträgt ! Wir DÜRFEN unsere Meinung öffentlich verkündigen, und meine Texte sind LEGAL, es gibt keinen Grund sie zu zensieren !

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(27.08.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Z200MOTELS meinte dazu am 27.08.14:
Sowohl IS als auch Taliban sind den ganzen Tag damit beschäftigt "Allah Akbar" zu schreien, warum sollten genau die dann nicht den Islam verkörpern ?
Graeculus (69) antwortete darauf am 27.08.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Z200MOTELS schrieb daraufhin am 29.08.14:
ja, ich weiss, ich wollte mir aber nicht die Mühe machen genau zu zitieren welche Worte beim Kopfabschlagen und Handabhacken gerufen werden.

 Dieter Wal (27.08.14)
Bewirb dich doch mal damit als NPD-Barde. Die suchen immer wieder idiotische Texte.

 Z200MOTELS äußerte darauf am 27.08.14:
Sorry, was hab ich mit der NPD zu tun ? Bist Du ein Gutmensch der mir Schuldgefühle einreden will weil ich keinen Kniefall vor schwachsinnigen Religionen mache ? Was bitte ist idiotisch an meinen Zeilen ?

 Dieter Wal ergänzte dazu am 27.08.14:
Bartenwale fressen Krill, aber erklären Krill nicht, weshalb sie Krill sind.

 Z200MOTELS meinte dazu am 27.08.14:
Genau so etwas kommt dann immer von Provokateuren wie dir wenn es konkret werden soll, irgendein genialer superlustiger witz. Ende gelände.

 Dieter Wal meinte dazu am 27.08.14:
Mir sind die Texte insgesamt viel zu doof, um das im Detail zu begründen. Das ist nicht Durchschnitt, sondern weit unterm Durchschnitt.

 Rudolf (28.08.14)
Hm, ich könnte mir auch Aufkleber vorstellen wie:

Allah ist gerecht
Wer an Allah glaubt, gibt gern Almosen
Nachbarschaftshilfe, die hilft
Wer Allah hat, braucht keinen Alkohol
Kopftücher sind schön
Islamische Banken crashen nicht
Verschleierung - mein Körper gehört mir

und dergleichen. Gute Nacht, Rudi
(Kommentar korrigiert am 28.08.2014)

 Dieter_Rotmund (28.08.14)
Hat unter der fast rechtsradikal zu nennenden Fassade eine satirische Note, die mir gefällt. Bin neugierig, wie es weitergeht.

 Z200MOTELS meinte dazu am 29.08.14:
Nicht jeder der klar redet ist Rechtsradikal, ihr könnt euch also die Lichterkette sparen.

Im Gegenzug dafür gründe ich keine frauenfeindliche Vergewaltigungs Religion. Danke !
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram