Masochismus?

Kurzgedicht zum Thema Angst

von  Irma

Kräftig spüre ich
jeden
deiner

Schläge.

Immer schneller
schlägst du,
immer heftiger.

Schlage ruhig weiter,
mein Herz.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Jorge (07.09.14)
Bei immer heftiger und immer schneller würde ich doch umgehend zum Kardiologen gehen.
LG
Jorge

 AZU20 meinte dazu am 07.09.14:
Guter Rat. LG

 Irma antwortete darauf am 08.09.14:
Ob der auch gebrochene Herzen heilen kann? Lieben Dank euch beiden! LG Irma

 Annabell (07.09.14)
gefällt mir sehr gut.
LG Annabell

 Irma schrieb daraufhin am 08.09.14:
Danke schön, liebe Annabell, das freut mich sehr! LG Irma

 EkkehartMittelberg (07.09.14)
Du versiehst Masochismus mit einem Fragezeichen. Der Masochist würde sagen: Schlage ruhig immer heftiger, mein Herz.

Wer von Masochismus nichts hält, würde dem aufgeregten Herzen empfehlen:
"Schlage ruhig weiter,
mein Herz."

LG
Ekki

 Irma äußerte darauf am 08.09.14:
Und manchmal wünscht man sich auch, dieser Schläger würde einfach gar nicht mehr (für jemanden) schlagen. ♥-lichen Dank, Ekki! LG Irma
(Antwort korrigiert am 08.09.2014)

 Fuchsiberlin (07.09.14)
Solange das Herz schlägt, wird auch in bestimmten Situationen Angst gespürt. Und doch auch: Leben.

Herzschlag ... Mal anders, aber gut.

Liebe Grüße
Jörg

 Irma ergänzte dazu am 08.09.14:
Das ist wohl wahr, lieber Jorge! ♥-lichen Dank und Gruß, Irma

 sandfarben (08.09.14)
Schläge, die nicht schmerzen, gut gemacht, Irma.
c.

 Irma meinte dazu am 08.09.14:
Die Schläge schmerzen nicht, und doch kann das blöde Ding irgendwie tun, wenn es für den Falschen oder die Falsche schlägt. Ich danke dir ♥-lich, liebe Christa! LG Irma
(Antwort korrigiert am 08.09.2014)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram