Ihr letzter Tag

Erlebnisgedicht zum Thema Ausweglosigkeit/ Dilemma

von  Jorge

Ihr letzter Tag

Sie zog schnell ihre Knie an
und machte sich ganz klein.
Man fragte sich von oben dann,
muss dieses Elend sein?
.
Der Teller mit den Münzen drauf,
er war noch ziemlich leer.
Der schlimme Tag nahm seinen Lauf.
Wer war sie wirklich, wer?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (24.09.14)
Oh, welche Gedanken kurz vor dem Fest. LG

 Jorge meinte dazu am 28.09.14:
Den Gedanken setze ich keine Schranken. LG
Graeculus (69)
(24.09.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge antwortete darauf am 28.09.14:
Frag mich nicht so etwas. Ich bin mit der Protagonistin weder verwandt noch verschwägert.
Gerhard-W. (78)
(24.09.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge schrieb daraufhin am 28.09.14:
Danke dir für deinen Kommentar LG

 Ganna (28.09.14)
...auf mich wirken die Zeilen wie eine merkwürdige Mischung aus Trauer und Witz...vielleicht weiß sie selbst nicht, wer sie ist...

 Jorge äußerte darauf am 28.09.14:
auch das ist möglich
LG
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram