Aphorismus zu Gießen

Aphorismus

von  Horst

" In Gießen musste ich herzhaft nießen ".


Anmerkung von Horst:

Gießen??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (30.09.14)
... dann wechsel doch nach Wuppertal - sieh dich dort um,
sprich: Schnupper mal!
LG niemand

 Lluviagata (30.09.14)
In Anbetracht der Tatsache, dass es "Niesen" (lateinisch sternutio, wenn mehrmalig: sternutatio) heißt, muss man erkennen, dass hier jegliches Kind mit dem Bade ausgeschüttet worden ist. Aber eben nicht in Gießen. Ptui.
(Kommentar korrigiert am 30.09.2014)

 tigujo meinte dazu am 30.09.14:
.
In Ptuj? Auf deutsch Pettau? Dort in Slowenien?
Am  Foto von Ptuj sieht man zwar noch das Wasser vom Bade, doch keines der jeglichen Kinder mit drin

Lieben Gruß an die raincat, tigujo
HermaPhrodita (49)
(30.09.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas antwortete darauf am 30.09.14:
... besser passt zu diesem "Apho" noch Meißen.

 princess schrieb daraufhin am 30.09.14:
Oh wie schön. Diese Reise nach Wacken und Meißen! Liebe Frau HermaPhrodita und lieber Herr TT: you made my day!
janna (66) äußerte darauf am 30.09.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (66)
(27.09.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky (27.09.15)
Ja so kann man Kommentare erhaschen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram