P 18 ? Zwiegespräch im Schlafgemach

Erzählung zum Thema Mensch (-sein, -heit)

von  Annabell

SIE und ER:

"Könntest du bitte deinen Schwanz mal richten? Der ist hinten eingeklemmt!"
"Wieso? Was ist an ihm verkehrt? Und zieh da nicht immer dran!"
"Der hängt so traurig runter, das stört mich, das sieht so unordentlich aus!"
"Der hängt doch immer runter, wenn ich frisch geduscht habe, das weißt du doch!"
"Mir gefällt das aber nicht."
"Was hast du auf einmal daran auszusetzen? Schließlich hast du mich doch dazu animiert, ihn wachsen zu lassen. Zwei Jahre hab ich dazu gebraucht, um ihn zu einem Pferdeschwanz zusammen zu binden."
"Früher - mit deiner hochgeföhnten Stoppelfrisur - sahst du viel besser aus, richtig sexy. Vielleicht solltest du einfach mal ein farbiges Gummiband darum herum binden?"
"Sag mal, wo ist denn das knallrote Suspensorium, das du mir zu Weihnachten gestrickt hast? Wo ist das eigentlich?"
"Guck mal in deine Schublade."
"Das könnten wir doch mal um meinen Schwanz binden, meinst du nicht? Und die Strippen stülpen wir dann einfach über meine Ohren!"
"Du Witzbold! Damit die Weibsen bei deinem Vortrag sich zu dir auf die Bühne stürzen, dich anhimmeln, dir ihre Slips, Visitenkarten und Zettel mit 'ich-will-ein-Kind-von-dir' zuwerfen. Von Wegen, dann hätte ich große Probleme mit meiner Eifersucht."
"Also bleibt der Schwanz so wie er ist und wird nicht von dir nachts heimlich abgeschnitten. Sag mal, wieso liegt auf deinem Nachttisch die große Schere und was gibt es heute Mittag zu essen?"
"Schon vorbereitet - verlorene Eier in saurer  Soße."

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Inis (48)
(15.10.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram