Klagelied

Gedankengedicht zum Thema Verzweiflung

von  Lonelysoul

Vor den Trümmern
auf blutigen Knien
klage ich
total verbissen
ohne eine Träne
in die Schale
der Hoffnung
zu vergießen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Abulie (45)
(31.10.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lonelysoul meinte dazu am 31.10.14:
Vielen Dank und herzliche Grüße Lisa

 JDvGoethe (31.10.14)
Hi Lonleysoul, ich bin mir nicht sicher, ob die Zeilen klägliches Klagen beschreiben oder eine Anklage bezeichnen - vielleicht sogar beides. Auf jeden Fall ist mit wenigen Worten ein tiefer Schmerz wahrzunehmen, der vielleicht sogar subjektive Erlebnisse in Erinnerung ruft.
Gruß
JDvG

 Lonelysoul antwortete darauf am 31.10.14:
Ich hoffe die Erinnerungen reißen nicht allzu toll vielleicht schon verkrustete Wunden auf......Liebe Grüße Lisa

 jorgetraum (27.01.15)
der Schmerz ist (noch) spürbar

ein wenig düster
aber gut

 Lonelysoul schrieb daraufhin am 12.04.15:
Dankeschön, ich mags düster :) Alles Liebe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram