Aphorismus zum Kind

Aphorismus

von  Horst

" Wenn Frauen keine Kinder haben
wollen, dann bleibt ihnen nur noch
ihr Mann ".


Anmerkung von Horst:

Kinder??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 sandfarben (11.12.14)
ausgewählt zum: BLÖDSINN DES TAGES.
janna (66) meinte dazu am 11.12.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Scheester (80) antwortete darauf am 11.12.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Horst schrieb daraufhin am 11.12.14:
Wir sind hier nicht zu Gericht,
meine Damen und Herren.
Scheester (80) äußerte darauf am 11.12.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter Wal ergänzte dazu am 11.12.14:
Lieber nicht die Männer zählen, die ihre Ehefrauen als Mutti titulieren.
Graeculus (69)
(11.12.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FRP (11.12.14)
So falsch ist es eigentlich nicht, was Horst diesmal verzapft hat.
Wer setzt ihm die Kommata eigentlcih richtig?! Das muss so,
wie unten!


Wenn Frauen, keine Kinder haben
wollen dann bleibt ihnen nur noch - KV!

Koa' Pfau??
Abulie (45) meinte dazu am 11.12.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter Wal meinte dazu am 11.12.14:
OMG

 kilroy (11.12.14)
Hier könnte das Kind im Manne eine gewichtige Rolle übernehmen...

 Regina (11.12.14)
Es ist echt ein Kunststück, einen Mann zum Partner zu transmutieren, verbindet er doch allzu gern das Angenehme mit dem Nützlichen: Gespielin und Mutter.

 niemand (11.12.14)
... und wenn Väter keine Töchter haben, dann bleibt ihnen noch die 30 Jahre jüngere Gespielin. Bei der dürfen sie dann den Suger-Daddy geben, ist ja auch wohl mehr eine Vater-Tochter-Beziehung in welcher sie dann dem Scheintöchterchen die Welt erklären können.
LG niemand
Sätzer (77)
(11.12.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram