Die einen und die anderen

Aphorismus zum Thema Gut und Böse

von  LotharAtzert

Die einen bauen die Welt auf und die anderen schlechtes Karma ab.

.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(02.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 02.02.15:
Lieber Uwe - die einen und die andern sind dieselben, nur nacheinander - das ist der Witz daran.
Gruß
Lothar
Sätzer (77) antwortete darauf am 02.02.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 02.02.15:
Ich werd's meinem "Über-Sätzer" mitteilen;-)

(Neuer Versuch: der Wellenberg von eben ist das Wellental von ... jetzt ...)
Sätzer (77) äußerte darauf am 02.02.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert ergänzte dazu am 02.02.15:
Ach weißt Du, das ist ein Aphorismus - und vielleicht sogar ein schwacher. Deshalb will ich ihn jetzt nicht im Nachhinein hochpäppeln. Sowieso sind das nur Nebenbei-Häppchen für zwischendurch.
Das KARMA kommt ohne h (=Hauchlaut) aus.

Wie Du auf harmlos kommst, weiß ich nicht, aber laß es uns an anderer Stelle weiter spinnen, ich schreib ja eh immer über "so 'n Zeug".
Karma in einem deutschen Satz: "Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück."
Ich danke Dir
BabetteDalüge (67)
(04.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 04.02.15:
So is et!
Die die die - da fehlen entweder die Noten zur Melodie, oder ein Komma;-)
Gruß
Lothar
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram