naschen

Drabble zum Thema Begehren

von  süßerMacho

Die Schokolade in deiner Hose war geschmolzen. Du ärgerst dich, denn du hattest dich schon so darauf gefreut. Schweigend öffne ich das Fenster, räume den Schnee weg und lege die Schokolade auf das Fensterbrett. Von der kalten Winterluft bekommen wir eine Gänsehaut.„Wann meinst du, dass sie wieder fest ist?“, fragst du und reibst dir die Hände. Ich kann deinen Atem sehen. „Ich weiß auch nicht.“, antworte ich zitternd. „ Aber wir sollten uns besser die Zeit vertreiben, statt auf Eisblumen zu warten.“ Du grinst und nickst zustimmend. Vor lauter Zeit vertreiben haben wir die Schokolade draußen auf dem Fensterbrett vergessen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

CoffeeTin (34)
(07.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(07.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
agnes (49)
(08.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess (08.02.15)
Nur heute hast du wieder mal an sie gedacht
und dieses Nasch-Drabble daraus gemacht.
:-)

Liebe Grüße
princess

 süßerMacho meinte dazu am 09.02.15:
Meinst du jetzt die Schokolade?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram