Englisch-deutsch macht glücklich

Gedanke zum Thema Ansichtssache

von  Omnahmashivaya

Jeden Tag ein Hit ist besser als jeden Tag ein Schlag.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (11.02.15)
Die Beweglichkeit von Sprache muss eben kein Nachteil sein - meinen auch Musiker in Deutschland.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 12.02.15:
Das stimmt.... aber nicht nur in Deutschland
Graeculus (69)
(11.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 12.02.15:
Schon, aber ich bin eine Sie und kein Er, deswegen die künstlerische Freiheit - oder eher die fehlende Logik? Ich weiß es nicht :)

 niemand (11.02.15)
Wenn der Hit auf die Ohren schlägt ist er auch nicht besser einzustufen. Schlag bleibt Schlag.
LG niemand

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 12.02.15:
Ja, das stimmt :)

 NormanM. (17.04.15)
Ich wäre schon mit einem Hit im Leben zufrieden.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram