FONTANILLER´s Ende

Experimenteller Text zum Thema Literatur

von  Jorge

Er nannte sich auf Facebook FONTANILLER,
ein Teil Fontane und eins von Schiller.
Die Verse , die er schrieb, war´n Piller Piller
und eines Tages ward es still und stiller.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

AbrakadabrA (45)
(28.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand meinte dazu am 28.02.15:
Oh, ich sehe hier nicht den Jorge im Text, ich sehe einen makabren Spezi, einen der gerne möchte, jedoch vom Können weit entfernt ist, sich dieses jedoch nicht und niemals eingestehen würde. LG niemand

 Jorge antwortete darauf am 28.02.15:
Vielen Dank Irene. Du ersparst mir erklärende Worte.

 Regina (28.02.15)
Was für ein Thriller,
war da ein Killer?

 Jorge schrieb daraufhin am 28.02.15:
Unbestritten ist das ein Lösungsweg Regina.

 AZU20 (01.03.15)
Hast Du ihn aus dem Weg geräumt? LG

 Jorge äußerte darauf am 01.03.15:
Aber Armin, ich bin doch kein FONTANILLER-Killer.
Danke für deinen Kommentar.

LG
Jorge

 Dieter_Rotmund (01.04.19)
Heisst es nicht Pille-palle?

 Isaban ergänzte dazu am 01.04.19:
Nicht, wenn du vom Piller sprichst.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram