Autoimmunstärke

Aphorismus zum Thema Gesundheit

von  LotharAtzert

Hesse, Raddatz, Bildzeitung, Goethe ... - jeder Narr empfiehlt Werke des eigenen Geistesclans zur Lektüre.
Ich empfehle Spuren zu lesen. Sie kennen Spuren nicht? Ach, dann können Sie gar nicht pirschen?

.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 princess (01.03.15)
Pirschen? Mein Opa las die  deutsche Jagdzeitung. Mhh. Danke für die Empfehlung, aber nicht mein Ding. Oder sollte ich da etwas falsch verstanden haben?

Liebe Grüße
princess

 LotharAtzert meinte dazu am 01.03.15:
Nicht nur, daß Du es falsch verstanden hast. Du solltest eigentlich inzwischen meinen buddhistisch-gewaltfreien "Background" kennen: es geht auch beim Bepirschen darum, sich selbst auf die Schliche zu kommen, auf die Tarnungen und Verstecke, die feigen Unredlichkeiten also.
Aber gut, daß Du nachfragtest ... (vielleicht drücke ich mich auch nur besonders unbeholfen aus ...)
Liebe Grüße retour
Lothar

 princess antwortete darauf am 01.03.15:
Hab ich mir schon so gedacht. Vielleicht hast du lediglich mein buddhistisch-gewaltfreies Augenzwinkern nicht erkennen können. Manchmal kann ich nicht anders. Sorry!

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 01.03.15:
ja, sorry babe ... wir sind, wie wir sind :)
Graeculus (69)
(01.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert äußerte darauf am 01.03.15:
Die Isis, ich mag sie nicht mehr so wirklich - ich hab "Die entschleierte Isis" von der Blavatsky meiner 2. Exfrau geschenkt und konnte es nicht mal mehr zuende lesen. Aber das ist natürlich auch die Handschrift dieses einzigwahren Weibes. (nicht die HPB, nicht doch!)

Setz Du nur, setz Du nur, Du wirst noch früh genug erwachsen.
Graeculus (69) ergänzte dazu am 01.03.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 01.03.15:
... den Grabstein setzen, das ist auch eine wunderbare Symbolik, danke!

 LotharAtzert meinte dazu am 01.03.15:
... ich muß mich korrigieren - das letzte Steinchen ist die "Bei-Setzung."
Graeculus (69) meinte dazu am 01.03.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 01.03.15:
ABGELEHNT!
Ich schlage die vedische Weisheit vor: "Alles, was hier ist, ist auch dort. Was nicht hier ist, ist auch nicht dort."
Graeculus (69) meinte dazu am 01.03.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 01.03.15:
... der Alexander soll aus dem Sonnenlicht gehen ...
oK0 (37)
(01.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 01.03.15:
... ich bin Dir dicht auf den Fersen - Dein Vormund L.
oK0 (37) meinte dazu am 01.03.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 01.03.15:
Yeah ... Heroes ... yeah ...!!!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram