Tut tut

Experimenteller Text zum Thema Alles und Nichts...

von  Didi.Costaire

1. Mit Nele telen, Tim!

2. Bei Lotto tut Otto lieb.

3. Netter Nero tut Tutoren retten.

4. (aus einer chinesischen Bedienungsanleitung:)
....Tu pak new ruoter retour wen kaput!

5. Tu Goslar also gut!

6. Xin tut nix.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (02.03.15)
Nr. 3 - ist Nero ein Feuerwehrmann und rettet die Tutoren womöglich aus den Flammen? :D - ragt heraus, finde ich.

Nr. 4 zeigt, dass du eindeutig zu viele Elektrogeräte kaufst!
LottaManguetti (59) meinte dazu am 02.03.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire antwortete darauf am 02.03.15:
Hallo Trekan,
ich dachte bei Nero ganz im Gegenteil an ein Brennprogramm.
Oder an einen Hund. Tiere können auch vorbelastete Namen tragen.
Chinesische Bedienungsanleitungen sind vielleicht eine berufliche Perspektive, wenn die Chinesen irgendwann nicht mehr das sind, was sie mal waren. Darauf arbeite ich schon mal hin.
Danke für den anregenden Kommentar und schöne Grüße an euch beide, Dirk

 Bergmann schrieb daraufhin am 02.03.15:
Ach, ich hatte mich vertippt, ich meinte, Nr. 4 ist erfunden.
Neulich las ich an einem Briefkasten der Deutschen Post chinesische, englische, türkische, französische Erläuterungen - das war der Scherz eines Studenten, schätze ich. Leider war sein Englisch und Französisch grottenfalsch, das Chinesische ebenso. Si vous plait, stand da zu lesen ... z. B.

 Didi.Costaire äußerte darauf am 02.03.15:
Uli, es drängt dich immer zu Höherem. Zuerst hast du die Nummer gewählt, die weiter oben stand, nun bist du in der Kommentarspalte hochgerutscht.
Die "Bedienungsanleitung" unter Punkt 4 ist natürlich frei erfunden und würde nie so verwendet werden, außer wenn sie ein sparsamer und dennoch unbedarfter Hersteller hier abkupfern sollte...

 Bergmann ergänzte dazu am 03.03.15:
Du gehörst vielleicht zu den wenigen hier, die mich ganz gut verstehen.

 Didi.Costaire meinte dazu am 03.03.15:
;-)

 Bergmann (02.03.15)
Tut tut ... !
Nero gefällt mir, auch Xin.
Nr. 3 ist erfunden
LG, Uli

 Didi.Costaire meinte dazu am 02.03.15:
Alles ist erfunden. Das eine oder andere könnte sich aber bewahrheiten.
Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße, Dirk

 Emotionsbündel (02.03.15)
Hehe, ich sach nur "Rammelsberg" :-**

 Didi.Costaire meinte dazu am 02.03.15:
Ja also, der tut richtig gut... Danke!
*-: kriD rednebeil ßieh hcid nieD

 harzgebirgler (05.08.16)
so wichtigtäter sind auch wichtigtuter / und tun gern so als wär’ sie deckenfluter! beste grüße aus goslar henning

 Didi.Costaire meinte dazu am 05.08.16:
.
Man tut sich schwer, vertut sich leicht
und bleibt doch manchmal unerreicht.

Schöne Grüße, Dirk
Marjanna (68)
(24.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 26.02.18:
Danke, das freut mich!
Liebe Grüße, Dirk
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram