Graphomanie

Gedicht zum Thema Sucht

von  Irma

Ich schreib das tausendste Gedicht
für dich und lege viel Gewicht
in jedes Wort, in alle Zeilen,
um meine Sicht mit dir zu teilen.

Denn immer noch und immer wieder
schreibe ich Gedanken nieder
von Verlangen und Verzicht -
obwohl ich weiß, dass du sie nicht

liest.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (08.03.15)
So ist es mit den Liebeskummergedichten. Sie bestehen aus Eigentherapie.

 Irma meinte dazu am 11.03.15:
Ja, insofern haben auch sie eine Existenzberechtigung. Alles ist für irgendwas gut. Ich danke dir herzlich für Kommentar und Empfehlung, Regina. LG Irma
Graeculus (69)
(08.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma antwortete darauf am 11.03.15:
Das hast du sehr schön gesagt, Graeculus. Dankeschön! LG Irma

 EkkehartMittelberg (08.03.15)
Ach, was ginge uns verloren, wenn es diese Graphomanie nicht gäbe.

Liebe Grüße
Ekki

 Irma schrieb daraufhin am 11.03.15:
Kunst, Musik und Literatur haben sicherlich auf diese Weise eine große Bereicherung erfahren. (Wobei ich meine dürftigen Zeilen hier nicht dazurechnen will!) Ich danke dir herzlich, Ekki! LG Irma
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram