Varoufakis-Video

Elfchen zum Thema Aktuelles

von  Nachtpoet

Stinkefinger
schlägt Wellen
in der Tagespresse
Bedenklicher Wassermangel in Brasilien
Randnotiz

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (21.03.15)
Ja, so ist die Presse. Der Stinkefinger ist auch bald nicht mehr interessant. LG

 Didi.Costaire meinte dazu am 21.03.15:
Nicht nur die Presse, auch der Leser.
  Der Aufbau des Elfchens weist auf einen direkten Bezug zwischen V 1 und V 5 hin.
Graeculus (69)
(21.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet antwortete darauf am 21.03.15:
Mir egal
Graeculus (69) schrieb daraufhin am 21.03.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet äußerte darauf am 21.03.15:
diese Nachricht ist wohl skandalöser ... genau.

 Melodia ergänzte dazu am 22.03.15:
ein stickefinger für alle politiker und die presse!
Agneta (62)
(23.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet meinte dazu am 23.03.15:
Gell ?! LG

 EkkehartMittelberg (12.04.15)
Sensationshaltigkeit entscheidet über die Relevanz von Nachrichten.

 Nachtpoet meinte dazu am 12.04.15:
Ja, aber wenn die Nachrichtenmacher das wissen, könn(t)en sie es steuern. Vielleicht um an den wirklich drängenden Fragen vorbeizusteuern. Und das wäre dann schon fast beängstigend.

LG Ralf
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram