Apokalypse banal

Text zum Thema Abendstimmung

von  Jericho

"Yes, we scan" sagt die Kassiererin und zieht meinen Sojajoghurt durch die Kasse. Ich schenke ihr mein letztes Lächeln und trete aus dem Supermarkt in ein blutrotes Perigäum.
Edward Snowdon tanzt vor dem Brandenburger Tor. Er ist der letzte weiße Mann der tanzt. Die erste Welt geht an Bewegungsmangel und Lethargie zugrunde. Das Leben in der Zivilisation: eine endlose Aneinanderreihung von Verdauungsproblemen. Die dritte hat den Schwanzvergleich schon lange gewonnen.
Orgasmus oder Tod heißen die Optionen, beides zusammen wäre schön.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Judas (28.04.15)
"Das Leben in der Zivilisation: eine endlose Aneinanderreihung von Verdauungsproblemen." <-- cool

Mag den Text bis auf den letzten Absatz. Dass irgendwie ständig immer gefickt wird in Texten, wo banal drauf steht oder Apokalypse, ist mir irgendwie langsam zu fad.

Trotzdem, wie auch bei den anderen: mir gefällt dein Schreibstil. Echt.

 AlmÖhi (01.05.15)
Orgasmus oder Tod heißen die Optionen, beides zusammen wäre schön.

Ich fürchte, diese Zivilisation hat viel zu viel Schiß vor einem Orgasmus und sieht ihn nichtmal bewußt als Option. Ich spreche hier von einem echten, transzendierenden Orgasmus, der Vorarbeit und Hingabe verlangt, nicht von dem Gefühl schnell verfliegender Befriedigung, das man nach dem F icken, Kacken oder Essen hat. Also richtet sich die Hoffnung auf den Tod. Aber vergeblich, wir sind ohnehin schon mehr tot als lebendig, wo bleibt da die Fallhöhe.
(Kommentar korrigiert am 01.05.2015)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram