Brechreiz

Kurzgedicht zum Thema Krankheit/ Heilung

von  Irma

Gebrochen. Ununter-
brochen gebrochen. Ge-
brochen gebrochen. Ge-
nug gebrochen. Alles
ausgebrochen.

Ich breche aus!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Gerhard-W. (78)
(16.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 17.04.15:
Danke schön, Gerhard. Schön, dass dich das Brechen reizen konnte. Viele Grüße und lieben Dank für die Empfehlung, Irma

 linkeln (16.04.15)
..vielleicht noch verbrochen

 Irma antwortete darauf am 17.04.15:
Ja, und über das, was ich hier verbrochen habe, dürfen sich alle ordentlich auskotzen. LG und Dank, Irma
LottaManguetti (59)
(16.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma schrieb daraufhin am 17.04.15:
Ja, Lotta, halt dich lieber von mir fern. Soll ansteckend sein. Lieben Dank und bis hoffentlich bald! LG Irma
Abendland (50) äußerte darauf am 17.04.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma ergänzte dazu am 17.04.15:
Du brichst mir aus der Seele! ) LG Irma
Graeculus (69)
(16.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 17.04.15:
Oh, dann muss Riga wohl brechend voll sein? Herzlichen Dank, lieber Graeculus. LG Irma

 plotzn (25.04.15)
Ganz schön gebrochenes Deutsch, liebe Irma.
Das überraschende "nug" gefällt mir gut.

Liebe Grüße, Stefan

 Irma meinte dazu am 27.04.15:
Oh ja, das "nug" ist ein ziemlich harter Brocken! Lieben Dank, Stefan. LG Irma

 niemand (25.04.15)
Schluss mit Brechen.

Die letzte Zeile könnte ich mir auch als ein:

"ich breche aus"=[ich entferne mich davon/schluss damit] vorstellen. LG Irene

 Irma meinte dazu am 27.04.15:
Ja, das ist ein schöner Vorschlag, Irene. Werde ich ändern! (Sorry, habe deinen Kommentar erst über den von styraxx entdeckt.) Dankende Grüße, Irma
(Antwort korrigiert am 27.04.2015)

 styraxx (25.04.15)
Den Vorschlag von niemand finde mehr als nur prüfenswert. Das Wortspiel bekäme noch mehr Drive. LG

 Irma meinte dazu am 27.04.15:
Das stimmt! Ich habe Irenes Kommentar übrigens erst durch den deinen bemerkt. LG und Dank für die Empfehlung, Irma
(Antwort korrigiert am 27.04.2015)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram