Tant Liesbeth auf Besuch

Satire zum Thema Aktuelles

von  Nachtpoet

Hömma, haste gesehen? Tant Liesbeth iss auf Schützenfest in Berlin. Na ja, nicht so richtig Schützenfest, eher nur so' n Parademarsch mit zwei anderen Zinnsoldaten. Aber datt Kleid in samrties-eiscreme-farben is ja wohl der Hammer! Und dann noch datt dolle UFO auf' n Kopp! Meinezeit! Dann wird mit 'ner kleenen Jolle rumgepottkert, Kranz hingeschmissen und dann is Perlhuhn mit Pommes-Mayo angesacht. Queen müsste man sein! Und dann hat die Tommy-Ommi doch glatt GANZ alleine die Türe von der Luxuskutsche aufgemacht, sich reingeprockelt und hat die Schleuder SELBER wieder zugeklappt! WIE EIN JUNGES MÄDCHEN! Mit 89 Jahren! Und datt Zissemänken an ihrer Seite iss ja schon anne 94! Mordskerl wa? Ich sachet dir! DAS mach erst mal einer nach! Naja gut, die Bullerei, die die ganze Bagage bewacht, blechen wir ja auch. Aber die Olle kommt ja nich jeden Sonntach zum Klönen woll? Prösterken!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ETH (34)
(28.06.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet meinte dazu am 29.06.15:
Danke ETH, aber jetzt musste ich erstmal googeln, was "Prakeseer" heißt. "Man kann so alt werden wie 'ne Kuh, man lernt immer dazu" Häv Oppa sächt.

LG
ETH (34) antwortete darauf am 01.07.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet schrieb daraufhin am 01.07.15:
Hehe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram