A new star is born

Text zum Thema Geld

von  Rudolf

Mutti hat ihren Meister gefunden. Wer pleite ist, kann Schulden nicht begleichen, schon gar nicht durch Sparen.

Alexis Tsipras ich verneige mich vor Dir. Von Deiner Sorte bräuchten wir heute mehr.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(30.06.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Webmaster meinte dazu am 30.06.15:
Nun ja, Juncker würde ich nicht gerade für ein Musterbeispiel an Glaubwürdigkeit halten. Hatte er nicht schon 2011 gesagt " Wenn es ernst wird, muss man lügen"?
Graeculus (69) antwortete darauf am 30.06.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Webmaster schrieb daraufhin am 30.06.15:
Seit wann sind denn Politiker Fachleute für irgendwas? Er ist gewählter Repräsentant, und eben deswegen halte ich es sogar für zwingend, (hoffentlich) fachkundige Berater mitzunehmen. Ich glaube auch nicht, das hier einer auf dem Superman-Trip ist; er versucht nur nach Kräften den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

 loslosch äußerte darauf am 30.06.15:
man muss auch sehen, dass die politische kaste, von links bis rechts, "versaut" ist, mehr als in jedem anderen EU-land. die anderen machen fakelaki ...
Festil (59) ergänzte dazu am 24.03.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) meinte dazu am 24.03.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Festil (59) meinte dazu am 24.03.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) meinte dazu am 24.03.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Festil (59) meinte dazu am 24.03.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram