Träumen

Gedanke zum Thema Alltag

von  Nachtpoet

Wenn ich ich wäre, dann würde ich mich erst mal ein bisschen hinlegen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Parkplatzbizon (34)
(25.07.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet meinte dazu am 25.07.15:
Danke, aber man träumt so lange, bis man ernst macht, und dann sagen alle: Jetzt hat er VÖLLIG den Verstand verloren.

LG
Parkplatzbizon (34) antwortete darauf am 27.07.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire (25.07.15)
Bei solchen Formulierungen ist man gefühlt schon mal zu zweit und kann mit der eigenen moralischen Unterstützung rechnen.
Wenn ich ich wäre, dann würde ich jetzt erst mal eine rauchen.
Schöne Grüße, Dirk
Graeculus (69) schrieb daraufhin am 25.07.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet äußerte darauf am 25.07.15:
Danke Dirk. Das stimmt wohl, und der "Ichdialog" wird fortgeführt.

LG, Ralf

 Songline (25.07.15)
Wenn du du wärest, würde ich sagen: Dann tu's doch
Liebe Grüße
Song

 Nachtpoet ergänzte dazu am 25.07.15:
Jaa, aber wenn ich ich wäre, dann würde sich diese Frage gar nicht stellen.

LG
Ralf
(Antwort korrigiert am 25.07.2015)

 princess (25.07.15)
Wäre ich in dieser Situation dieses ich, dann würde ich mir denken: Huch, ich bin ja zwei. Mindestens.

Liebe Grüße
Ira

 Nachtpoet meinte dazu am 25.07.15:
Bist du doch so wie so

LG, Ralf
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram