Zu spät

Gedanke zum Thema Vergeblichkeit

von  Songline

Wer den Lebenden Unrecht tat, sollte den Toten nicht heucheln.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(27.07.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Songline meinte dazu am 27.07.15:
Leider, ja.
Danke und liebe Grüße
Song
Raven (42)
(27.07.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Songline antwortete darauf am 27.07.15:
Da sagst du was. Mir wäre lieber, sie würden schweigen, als post mortem so zu tun, als wäre immer alles gut gewesen.
Liebe Grüße
Song

 EkkehartMittelberg (27.07.15)
Wer den Lebenden Unrecht tat, bleibt mit der Heuchelei gegenüber den Toten konsequent.

LG
Ekki

 Songline schrieb daraufhin am 27.07.15:
Ein guter Gedanke, Ekki.
Liebe Grüße
Soing

 Oggy äußerte darauf am 18.05.19:
So ist es.

 HarryStraight (30.07.15)
"auch noch" heucheln fände ich besser.

 Songline ergänzte dazu am 31.07.15:
Warum? Der Gedanke ist doch auch ohne klar verständlich und in kurzen Statements sind Füllwörter noch überflüssiger als in langen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram