belebend

Kurzgedicht zum Thema Ironie

von  niemand

stunden schon
trommelt der regen / auf bäumen
kann ich mich endlich
gegen die hitze/starre
ins erlösende nass
tropfen
für tropfen
rinnt frische
über die / haut
mich so schnell
[hoffe ich]
das wetter nicht wieder um

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Aron Manfeld (46)
(16.08.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand meinte dazu am 16.08.15:
Ach, Aron, in Deinem Alter ist eh nicht mehr viel los in Deinen Tiefen, da brauchst Du auch keine Eiswürfel mehr. Eis konserviert doch bekanntlich nur und ob sich das bei solcher Konsistenz noch lohnt? Mit zweifelnden Grüßen, Irene
Agneta (62)
(16.08.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand antwortete darauf am 16.08.15:
Ich fühle mich heute wieder mal wie ein Mensch. Ich war ja die ganzen Tage nicht mehr ich selber und ich glaube die Menschen, wenn sie vom Sommer schwärmen, schwärmen sie von einer Kindheitserinnerung. Verklärte Zeiten. Real stöhnen sie und fließen aus. Alles war über 21 Grad hinaus geht ist mörderisch,
außer man ist Afrikaner Ich liebe Regen sowieso.
Mit herzlichen Grüßen, Irene
janna (66)
(16.08.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand schrieb daraufhin am 16.08.15:
"Abartig" passt ))) aber nicht, dass der Aron noch glaubt er wäre
heiß. Die Leute, welche zur Arbeit müssen, die habe ich bedauert.
Meinereiner konnte sich noch in den Schatten setzen, aber ich denke da an Großküchen etc. Grausam! Mit frischen Grüßen
zurück, Irene

 EkkehartMittelberg (16.08.15)
Selbst bei der größten Hitze wirkt ein langweiliger Tropf nicht belebend.

Mit scherzlichen Grüßen
Ekki

 niemand äußerte darauf am 16.08.15:
Ich denke mir jetzt diesen "langweiligen Tropf" )))
und schmunzel mal zurück. Mit herzlichen Grüßen,Irene
Aron Manfeld (46) ergänzte dazu am 16.08.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 16.08.15:
In deine beiße ich nicht. Sie sind zu schön. )

 TrekanBelluvitsh (17.08.15)
"Haut" ist angenehmer, wenn man es selbst tut/sie selbst hat (gekühlt - auch ohne Kühlschrank)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram