Gedanken(gut)

Gedankengedicht zum Thema Aktuelles

von  Maya_Gähler

Weit wie die Unendlichkeit
Präsentiert sich die Welt in buntem Kleid
Platz für alle der ist da
Besässe ihn jeder, wie wunderbar
Doch leider sind nicht alle eins
Viel gehört mir und nichts ist deins
Zur Gier nach Macht, Ruhm und Geld
Sich oft auch Ignoranz gesellt
Und weiter geht die Narretei
Wann ist der Wahnsinn wohl vorbei

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (21.08.15)
Auf Deine Frage: Wenn der Mensch ausstirbt. LG

 Maya_Gähler meinte dazu am 07.09.15:
Danke für deine Antwort und das Sternchen, lieber Armin.
Alles Liebe
Maya
chichi† (80)
(21.08.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler antwortete darauf am 07.09.15:
Danke für deine Spuren, liebe Gerda.
LG Maya

 TrekanBelluvitsh (21.08.15)
Aber gibt es denn etwas Schöneres, als den anderen vorzuschreiben, wer sie sind?

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 07.09.15:
Auch für deine Spuren danke ich herzlich.
LG Maya

 HarryStraight (10.08.16)
Die Gedanken könnten etwas deutlicher formuliert werden. So bleibt nur zu erahnen, dass etwas drin steckt in diesem Gedicht. Das Potential verharrt noch in den Startlöchern. Mit dem "bunten Kleid" und "leider sind nicht alle eins" sagst du es schon, aber dennoch vermisse ich etwas. ich bin vom Songtexten verwöhnt, wo es immer einen knackigen Refrain gibt.

 Maya_Gähler äußerte darauf am 10.08.16:
Lieber HarryStraight
Danke für deinen Kommentar.
Wenn du mir nun noch näher bringen könntest, was du genau vermisst... was genau soll deutlicher werden?
Liebe Grüsse
Maya
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram